Wir suchen dich für Düsseldorf als
KUNDENBERATER (M/W/D)
VERTRIEBSINNENDIENST Schwerpunkt Online Marketing
SELLWERK begleitet bundesweit Unternehmen in die Digitalisierung.
Regional verwurzelt und national tätig sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und damit eines der
führen-den Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings.
An unserem Standort Düsseldorf bieten wir erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie
zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und
verkaufs-starke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media
Advertising, die Produktion von Imagefilmen, uvm. im Portfolio. Als langjähriger Google Partner profitieren unsere Kunden
von unserer direk-ten Zusammenarbeit mit Google. Die Basis für diesen Erfolg liegt auch in unserer Werbeerfahrung in den
Verzeichnismedien Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche.
Verkaufen ist Leidenschaft!
Wenn du beruflich nach mehr Wertschätzung suchst und gerne kreativ mit einem tollen Team arbeitest dann nutze deine
Chance und bewirb dich jetzt als Kundenberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d)!
Welche Aufgaben erwarten dich in der telefonischen Beratung unserer Unternehmenskunden (B2B)? Du...
- bist das Bindeglied zu unseren Kunden und ermittelst
ihre Zufriedenheit. - bietest maßgeschneiderte Online Marketing Lösungen
und gewinnst Kunden zurück. - machst unsere Kunden mit Cross- und Upselling im
Internet noch präsenter.
Als Teil unseres Vertriebsteams stimmst du dich zu verschiedenen Kundenthemen mit anderen Fachbereichen ab, z. B. unseren Online-Marketing Teams, Kundenservice, Buchhaltung und anderen Fachabteilungen.
Was macht dich, auch mit Quereinstieg, erfolgreich? Du...
- hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im
kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare
Berufsausbildung im Online Marketing und idealerweise
bereits Vertriebserfahrungen in der telefonischen
Kundenbetreuung gesammelt. - telefonierst gerne und bist dabei freundlich, ruhig und
lösungsorientiert. - hast Spaß an wechselnden Aufgaben für verschiedene
Kundenanliegen. - arbeitest gerne im Team und besitzt hohe Qualitätsansprücheund einen ausgeprägten Erfolgswillen.
- bist online affin und fit am PC (SAP- und CRM Kenntnisse
sind von Vorteil).
Warum du dich bei SELLWERK wohlfühlen wirst?
Weil bei uns der Mensch im Mittelpunkt steht – Wir wissen, dass ohne unsere Mitarbeitenden nichts läuft. Uns ist daher wichtig:
- Ein attraktives Grundgehalt, das du durch deine
vertriebliche Erfolge in die Höhe schrauben kannst. - 30 Tage Urlaub, ein Firmenticket für den ÖPNV,
Bezuschussung betrieblicher Altersvorsorge, Vermögenswirksame
Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. - Eine professionelle Startschulung sowie berufliche
Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungsmöglichkeiten. - Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch die Möglichkeit.
eines flexiblen Arbeitsmodells, das sowohl die Präsenz im
Büro als auch mobiles Arbeiten einschließt. - Ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe ist im
#teamsellwerk selbstverständlich. - Freiraum für das Entwickeln und Umsetzen eigener Ideen.
- Weitere Benefits wie vergünstigte Mitarbeiterangebote,
Erholungsurlaub in einer Firmenferienwohnung mit
jährlich neuen Urlaubsregionen, Geld-Prämien für unser
Mitarbeiterempfehlungsprogramm und vieles mehr.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Zum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf. Denn welche Motivation dich antreibt, wollen wir gern im persönlichen Gespräch erfahren!
Schon gewusst?
Um deine Kenntnisse und Fähigkeiten, Ideen und Visionen bei SELLWERK einzubringen, findest du noch mehr interessante und aktuelle Stellenausschreibungen auf topjobs-aktuell.de. Dort kannst du dich mit unserem Job-Alert regelmäßig über neue Karrierechancen per E-Mail informieren lassen.
Bewirb dich jetzt bei uns!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!